· 

Ein hauptberuflich produziertes Erklärvideo-Projekt ist auf haspa.de online!

Meine hauptberufliche Tätigkeit als Lernmedienentwickler bei der Haspa beinhaltet auch die Produktion von animierten Erklärvideos, die dann rein intern zu Lernzwecken verwendet werden. In diesem Fall ist gemeinsam mit Kollegen aus anderen Unternehmensbereichen der Haspa aber ein Erklärvideo entstanden, das ich selbst produziert habe und das jetzt auch für Kunden sichtbar auf haspa.de platziert ist. Als Sprecher fungiert mein Haspa-Kollege und Kooperationspartner Jens Wilking. Für mich ist dieses neue Video der Anlass, den Link zu dieser Arbeitsprobe hier zu posten, auch wenn es kein hohn-tv-Projekt ist. Zum Anschauen einfach auf das Foto links klicken. Viel Spaß mit neuen Erkenntnissen zu einem spannenden Produkt der Haspa, dem FondsSparen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0